Hat jemand von euch das Original und eine BDA dazu?
Ich habe eine Rii Mini QWERTY, die ja eigentlich absolut baugleich sein sollte. Ritek wird für Amiko allein kein extra Keyboard produzieren.
Hier zum Vergleich die Bilder
Rii Mini 2,4 GHz.jpg Amiko WLK 100.jpg
Aber da sind natürlich die ganzen Funktionen des Keyboards für die Amiko Alien Receiver nicht aufgeführt.
Die Tastatur funzt 100%
Aber die wie die Farbtasten, OK Taste etc. funktionieren, habe ich noch nicht wirklich rausgefunden.
Ich habe mit der Fn Taste und mit den daneben liegendenTasten unten ganz links ein bisschen rumgespielt.
Da passierte auch was, aber das konnte ich mir nicht so schnell merken. Ich würde mir die Fummelei gerne mit einer BDA ersparen, damit man weiß, welche Tasten oder Kombination zu welcher Funktion gehört.
Kann da vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus!
Ich habe eine Rii Mini QWERTY, die ja eigentlich absolut baugleich sein sollte. Ritek wird für Amiko allein kein extra Keyboard produzieren.
Hier zum Vergleich die Bilder
Rii Mini 2,4 GHz.jpg Amiko WLK 100.jpg
Aber da sind natürlich die ganzen Funktionen des Keyboards für die Amiko Alien Receiver nicht aufgeführt.
Die Tastatur funzt 100%
Aber die wie die Farbtasten, OK Taste etc. funktionieren, habe ich noch nicht wirklich rausgefunden.
Ich habe mit der Fn Taste und mit den daneben liegendenTasten unten ganz links ein bisschen rumgespielt.
Da passierte auch was, aber das konnte ich mir nicht so schnell merken. Ich würde mir die Fummelei gerne mit einer BDA ersparen, damit man weiß, welche Tasten oder Kombination zu welcher Funktion gehört.
Kann da vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus!

Receiver: seit es welche gibt, zuletzt Vantage HD8000S Twin, Nanoxx 9800HD, Vantage VT-100S Twin, NEU Amiko Alien 2 TWIN mit Spark, 2 Quattro LNB, Centauri EMP Pro Multischalter 9/16, 2 x Elgato EyeTV Sat USB mit CI Schacht am iMac 27" im Kellerbüro, 2 billige Baumarktreceiver in Kinder-, Gästezimmer. Demnächst durch Alien 2 ersetzt, wenn der Preis weiter gesunken ist.