Neutrino HD für Gigablue?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neutrino HD für Gigablue?!?

Wollte mal, fragen ob schon jemand das neue Neutrino HD2 Image für die Boxe getestet hat und wenn ja wie läuft es kann man schon auf den Zug aufspringen ? Klappt das wichtigste Tv schauen,Cs, und natürlich die FB???

gruß
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
      DM600 mit Neutrino Rudbox-Image MOdded by AZUREUS
    • Bitte vergesst nicht, dass NHD2 noch eine pre-alpha ist und der Entwickler das quasi im alleingang entwickelt!
      Aber es geht vorran ;)
      Kleine Erklärung, warum es beim SAT hakt: mohousch (das ist der Entwickler!) hat nur einen DVB-C Anschluss. So ist er auf Hilfe angewiesen, die gebe ich ihm so gut es geht, in dem er Fernzugriff auf meine Box bekommt!
      Eben, weil es nicht so einfach ist ein solches Projekt vorranzubringen, habe ich ihm das IPK entwickelt und mit ihm die Dualbootfunktion für TeamRED integriert.
      Der nächste Schritt ist die Einbindung in Openmips. So könnt ihr problemlos mittesten und könnt immer zwischen den Systemen wechseln.
      Und ganz wichtig, immer das aktuelle Update installieren!
      Versteht den Post jetzt bitte nicht falsch, mohousch wird hier keinen Support geben, weil er warscheinlich hier gar nicht hier gemeldet ist. Also müsstet ihr schon in das richtige Forum dazu kommen.
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitweise Pearl Display)
      Gigablue UE + Pearl Display + RS232
      Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO (FW TeamRED 21.12.11 + Treiber 16.01.12) + interner USB Port
      MaxDigital XP1000

Flag Counter