Hallo, ich sehe in den Stream Client Infos meiner Quad 4K leider nur den Sendernamen meines IPTV Streams. Wenn ich diesen über Port 8001 auf meiner IP 4K (ohne Tuner, ohne Internet, nur im Heimnetz) abrufen möchte, funktioniert das nicht - Streams von "normalen" Kanälen sind kein Problem...
Wie bekomme ich die URL dieses Streams heraus, um in der entsprechenden IPTV Kanalliste der IP 4K den richtigen #SERVICE Eintrag konfigurieren zu können? Früher ging das immer ganz einfach - jetzt nicht mehr? Streamlink, Wrapper und ServiceApp sind installiert auf der
IP 4K...
Zusatz: Sender, Fortschrittsbalken, EPG werden angezeigt. In den Informationen zum Sender sieht man zwar die PID's, aber er erkennt Videoformat und Bildgröße nicht...
Im Webif funktioniert das Streamen auch...
Wie bekomme ich die URL dieses Streams heraus, um in der entsprechenden IPTV Kanalliste der IP 4K den richtigen #SERVICE Eintrag konfigurieren zu können? Früher ging das immer ganz einfach - jetzt nicht mehr? Streamlink, Wrapper und ServiceApp sind installiert auf der
IP 4K...
Zusatz: Sender, Fortschrittsbalken, EPG werden angezeigt. In den Informationen zum Sender sieht man zwar die PID's, aber er erkennt Videoformat und Bildgröße nicht...
Im Webif funktioniert das Streamen auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joschik ()