Hallo Forum
"bewege" mich seit Jahren im hdf und im ATV Forum und bin mit Eifer dabei.
Vermutlich bin ich nicht der Einzige der mehrere Img`s dank Multiboot verwendet bzw. testet.
Habe daher in einem Slot auf der Gb Quad das tagesaktuelle ATV 7.5 RC1 am laufen - funktioniert übrigens bereits sehr gut!
Jetzt zur Frage / Problemchen :
Da mir aufgefallen ist, dass ich im EMC nur einen ORF Sender zur Aufnahme programmieren kann, meldete ich das (Bug ?) an das ATV Forum.
Dieser "Fehler" tritt nur im 7.5 auf und nur bei der Aufnahme Programmierung - kann aber wenn eine ORF Aufnahme läuft einen zweiten ORF Sender anschauen !
Meldung "Timerkollision"
Reaktion : - Post wurde sofort gesperrt und auf gesetzliche Bestimmungen verwiesen !!
Eine neuerliche Kontaktaufnahme zum Thema war nicht möglich -weder Post noch PN !
Warum im hdf :
Bitte nicht steinigen !
Kann mir bitte hier wer erklären was daran illegal sein soll ?
Bezahle seit mindestens 50 Jahre ORF Beitrag - lebe in Wien
Entschlüsselung mit ORF Irdeto Modul und oder insgesamt 5 ORF digital Smart Cards -alle regulär gekauft und 5 Jahre gültig. ( TV`s / Receiver)
Die Problematik - illegale Entschlüsselung - ist mir natürlich bekannt und lehne ich auch grundsätzlich ab.
Meine "Begeisterung" ist zur Zeit etwas beeinträchtigt.
Ich möchte es nur verstehen !
Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte
Grüße
GBRuPo /Rudi aus Wien
"bewege" mich seit Jahren im hdf und im ATV Forum und bin mit Eifer dabei.
Vermutlich bin ich nicht der Einzige der mehrere Img`s dank Multiboot verwendet bzw. testet.
Habe daher in einem Slot auf der Gb Quad das tagesaktuelle ATV 7.5 RC1 am laufen - funktioniert übrigens bereits sehr gut!
Jetzt zur Frage / Problemchen :
Da mir aufgefallen ist, dass ich im EMC nur einen ORF Sender zur Aufnahme programmieren kann, meldete ich das (Bug ?) an das ATV Forum.
Dieser "Fehler" tritt nur im 7.5 auf und nur bei der Aufnahme Programmierung - kann aber wenn eine ORF Aufnahme läuft einen zweiten ORF Sender anschauen !
Meldung "Timerkollision"
Reaktion : - Post wurde sofort gesperrt und auf gesetzliche Bestimmungen verwiesen !!
Eine neuerliche Kontaktaufnahme zum Thema war nicht möglich -weder Post noch PN !

Warum im hdf :
Bitte nicht steinigen !
Kann mir bitte hier wer erklären was daran illegal sein soll ?
Bezahle seit mindestens 50 Jahre ORF Beitrag - lebe in Wien
Entschlüsselung mit ORF Irdeto Modul und oder insgesamt 5 ORF digital Smart Cards -alle regulär gekauft und 5 Jahre gültig. ( TV`s / Receiver)
Die Problematik - illegale Entschlüsselung - ist mir natürlich bekannt und lehne ich auch grundsätzlich ab.
Meine "Begeisterung" ist zur Zeit etwas beeinträchtigt.
Ich möchte es nur verstehen !
Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte
Grüße
GBRuPo /Rudi aus Wien
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GBRuPo () aus folgendem Grund: Ergänzung