sftp anmeldung nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sftp anmeldung nicht möglich

Hallo.
      Habe HDF7.3 geflasht, jetzt komme ich abermit winscp per sftp nicht auf die box.
      passwort angelegt, auch ftp klappt nicht. nur telnet
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro
    • Sind in deinem passwort Sonderzeichen? Wenn ja mal ein einfaches setzen um es gegen zu testen.
      Ist ipv6 aktiv? Mal mit deaktivieren versuchen.
      Benutzer -root ist ja klar..
      Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
    • sonderzeichen gesetzt, kein erfolg
      "SFTP kann nicht initialisiert werden. Läuft auf der Gegenstelle ein SFTP-Serverprogramm?"
      Fehler 127

auch über lan und deaktivierte ip6 nichts.
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro
    • Ich meinte, keine sonderzeichen benutzen, z.b. 1234, zum testen.
      Setze mal voraus, daß du das passwort über die gui setzt?
      Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo

Flag Counter