DVB-S-Fan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich beschäftige mich seit Jahren mit DVB auf dem PC.
      Frauchen hat Sky-Abo im Wohnzimmer und ich Astra und HotBird auf dem Pc und durch CS natürlich alles offen.
      Ich habe eine Technisat hd2 Karte mit Technisat Mantis DVBS BDA Treiber ,DVBDream 1.4 und 1.5, DVBviewerPro 4.5, AltDVB, Skyview ,MyTheatre SmartDVB und ProgDVBPro 6.06.
      Für CS Flycccam und Hadu---- damit ist die Welt offen.
      Einmal AltDVB mit Acamd.
      Dann V-Plug (leider hat Vahid seine Arbeit vor kurzem eingestellt) und MDPlug ein neueres Tool und damit ist zur Zeit ORF, Austriasat,TNT France ab und zu die Holländer, Rai 1 2 3 4 ,Mezzo und TV Globo offen
      Ich nehme auf PC auf ,bearbeite dann in Divx und ab auf den Stick und dann auf TV.
      weniger Arbeit als man denkt.( rausschneiden von Werbung)
      Vielleicht ist ja hier im Forum auch Interesse für solche Forschungsarbeit. :D
      Desweiteren kann ich ohne Musiksound nicht gut arbeiten, deswegen ein zweites Hobby--Internetradio. Aber bitte keine komplizieten Tools!!!!!!!! einfach nur anstellen und auch in mp3 aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yvmifi ()

Flag Counter