Bei mir nicht am Tag muss ich das 2-mal machen, dass ich mit dem Receiver auf Serien Stream zu greifen kann. Du hast bestimmt ein VPN am Laufen?
Problem mit Serienstreams
-
-
Nö,nur die google dns am router.Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
geromino schrieb:
Bei mir nicht am Tag muss ich das 2-mal machen, dass ich mit dem Receiver auf Serien Stream zu greifen kann. Du hast bestimmt ein VPN am Laufen?
Ist bei mir auch so liegt an meinem Image im E2 kommt keine Links verfügbar im MP geht es komischerweise. -
Hast denn Mal geschaut, ob deine Logindaten noch hinterlegt sind ?
Bei mir läuft es. -
Sharky1980 schrieb:
Hast denn Mal geschaut, ob deine Logindaten noch hinterlegt sind ?
Bei mir läuft es.
Das Problem ist nicht das Login sondern das bei den Serien die vohrher liefen die Links nicht mehr laufen zb.Streamtape VOE lief im E2 sowieso nicht -
Guten Morgen!
Wieso wird im Mediastream nicht alles vom Serienstream angezeigt? -
Das musst du den Programm-Entwickler vom Mediastream fragen .
-
@Oelfuss wovon redest du jetzt?
Also im Mediaportal läuft bei mir VOE und Vidoza
Im E2i laufen die streams von Vidoza, Doodstreams und Streamtape bei mir.
@guskof
Mediaportal wird nur noch für dreamboxen weiterentwickelt, davon ab haben die 3 Menüpunkte immer ausgereicht.
Und du kannst Mediaportal und e2i nicht vergleichen das sind 2 völlig unterschiedliche Plugins, das wäre wie Birnen und Äpfel vergleichen.
Nutz das e2i fährst du am besten mit. -
Ich habe seit Tagen beim E2i das Problem, daß ich jedesmal die Meldung " Fehler beim Log in" habe. Die Zugangsdaten habe ich kontrolliert und die DNs auch. Ich weiß echt nicht mehr woran das liegen könnte.
-
Welche DNS hast du denn eingestellt ?
Nutzt du VPN?
Und welche IP oder Adresse ist in der Konfiguration von s.to hinterlegt? -
bei manchen hilft auch die ip adresse durch s.to bei blau zu ersetzen. Aber in beiden fällen müssen die favoriten , bearbeitet oder neu angelegt werden.Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
Die DNS ist 8.8.8.8 und 8.8.1.1
Bei den Hosteinstellungen habe ich die ip 186.2.175.5 eingetragen.
Ich benutze kein VPN -
Also wenn das die Google DNS sein soll wäre es
8.8.8.8. Und 8.8.4.4.probier das erstmal dann sehen wir weiter. -
Habe die DNs geändert aber geht trotzdem nicht. Hängt das vllt damit zusammen, daß ich HDF 6.4 benutze?
-
Der secondary DNS kommt eh kaum zum Tragen.
Dürfte also keine Rolle spielen. -
HDFjogibaer schrieb:
bei manchen hilft auch die ip adresse durch s.to bei blau zu ersetzen. Aber in beiden fällen müssen die favoriten , bearbeitet oder neu angelegt werden.
-
so sieht es bei mir aus und geht,aber auch mit der 186...ipWer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
auf der hdd im iptvcache ordnerWer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
Mein iptvfavourites ist leer
-
Okay DNS passt dann und die IP auch
Das Image hat damit eig nix zu tun.
Welche Version hast du installiert vom e2i ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0