Problem mit Serienstreams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ihr müsst die Adresse in den anmelde Daten wechseln, also in der Host-Datei. In Serien Stream gehen und Blaue Taste drücken. Hier die neue Adresse. 186.2.175.5 und sie ändern.
-
Man kann dort auch s.to eintragen. Zumindest funktioniert es bei mir so.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja, es gibt 3 Adressen, ich hatte die IP mit Zahlen ausgesucht, weil das der einfachste Weg zum Erfolg ist mit Buchstaben wird es wohl schwieriger werden.
-
Allerdings sollte man auch die Favoriten ändern, wenn man welche hat.
Die funktionieren auch nicht mehr, wenn dort noch die alte IP steht.
iptv_s.to.fav unter /hdd/IPTVCache/IPTVFavourites/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Also bei mir liefen ohne Änderung alle Favoriten problemlos.
-
bei mir wurde die neue Adresse scheinbar selbstständig in den Favoriten geändert.
-
Das kommt, wenn du in der py Datei die Domainhost änderst und die pyo löschst dann GUI restart dann ändert er alles selbstständig, änderst du das ganze über den e2i musst du die Favoriten noch händisch ändern. Hab's gerade ausprobiert
-
Ich habe die neue Adresse eingefügt und auch die Favoriten gingen ohne weitere Arbeit. Und ich habe nichts in der py Datei geändert.
-
Okay, bei mir ging es nicht. Jede Box ist scheinbar anders
-
Ja, das ist eben so, da bleibt das Hobby spannend.
-
-
Ist bekannt oder was willst du uns damit sagen?
-
Vielleicht nicht bei allen. Die Info ist schon nicht verkehrt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Moin
Hab die Ip geändert in der watchlist auch trotzdem kommt bei mir login fehlgeschlagen.Box auch neu gestartet.
Lg.Oelfuss -
Es gibt beim e2iplayer keine watchlist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Weiss ich meinte die Favorites sorry hab es zum laufen gebracht nur sind keine links verfügbar
-
Der Fehler liegt an Serienstream, weil die eine capta Abfrage machen und damit kommt Serienstream auf dem Receiver nicht zurecht. Die Lösung ist nehme ein Gerät was in deinem Netzwerk ist Handy, Computer und melde dich mit einem dieser Geräte bei Serienstream an und es müsste auf deinen Receiver jetzt gehen. Das musst du immer machen, wenn du längere Zeit nicht auf Serienstream warst.
-
da ist nicht nur Enigma und die bestimmten Tools betroffen sondern auch XTREAM auf KODI
ich musste auch die Tage das Nighty Update einspielen. (jetzt funzt wieder alles)
eine manuelle Adressen Eingabe der IP Adresse gibt es dort nicht.
In den Xstream Eistellungen stehen nur drie Möglichkeiten zur Auswahl:
1) Proxy server
2) s.to
3) serienstream.to
also es funzt momentan seit Monaten eh nur PROXY Server Einstellung!
Auch wird immerwieder vor Zensur gewarnt also maulellen DNS in Fritzbox eintragen
ich nutze Cloudfaire ..aber hier ne Liste da kann sich jeder was raussuchen -
geromino schrieb:
Der Fehler liegt an Serienstream, weil die eine capta Abfrage machen und damit kommt Serienstream auf dem Receiver nicht zurecht. Die Lösung ist nehme ein Gerät was in deinem Netzwerk ist Handy, Computer und melde dich mit einem dieser Geräte bei Serienstream an und es müsste auf deinen Receiver jetzt gehen. Das musst du immer machen, wenn du längere Zeit nicht auf Serienstream warst.
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0