Würde gern von einem Monoblock (Astra/Eutelsat) Quad LNB jeweils zwei TechniSat TECHNIROUTER MINI 2/1X2, Multischalter anschliessen und an zwei Sat- Empfängern mit Twin-Tunern betreiben wo nur ein Kabel verlegt ist. Würde es so funktionieren,?
Frage zu TechniSat TECHNIROUTER MINI 2/1X2, Multischalter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Behrrschen deine Geräte die du anschließen willst Unicable?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich würde mir in dem Fall die Octagon SF8008 4K zulegen.
-
Deine 2 Technisatrouter würden etwa 150.- Euro kosten.
2 Wideband-LNB und ein Unicablemultischalter dafür würden auch in etwa das gleiche kosten. Dann brauchts noch Satsplitter dafür um etwa 10.- Euro.
inverto.tv/multiswitch/306/uni…d-power-inserter-included
Damit hast du die Möglichkeit bis zu 32 Tuner drann zu hängen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Jede Enigma² Box beherrscht Unicable.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Problem wäre, dass ich draussen keinen Stromanschluss hätte, deswegen soll das so einfach wie möglich gehen. Zwei mal zwei Tuner zu bedienen würde dicke reichen, da kommt noch DVBT2 dazu. Würde es aber mit den Technisat Teilen prinzipiell funktionieren?
-
Ja, würde funzen mit Technisatrouter.
Stromversorgung kannst du aber übers LNB-Kabel machen bei diesem Unicablemultischalter. Mache ich auch von einem Standort eines Receivers. Der große Vorteil dabei ist, dass du dann deine Satleitungen fast beliebig verteilen kannst. Wobei aber nicht mehr als 3 Satsplitter dazwischen hängen sollten. Auch einen Receiver mit FBC-Tuner kannst damit voll ausreizen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir weiter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0