vhannibal-Settings
-
-
Wenn du aus den ganzen Settings ipk Dateien baust, dann ja.
Und die ipk Dateien müssen dann natürlich auch bei jeder Änderung neu erstellt werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich dachte jetzt eher daran nur dieses ipk hinzuzufügen, das ist ne app die dann automatisch die sender aktualisiert oder sich selbst die aktuellste runterladen kann.
-
Um eine App vom Feed zu installieren, muß diese als ipk-Datei vorliegen. Und die verlinkten Dateien sind das nicht. Man könnte nun eine ipk-Datei davon erstellen. Aber der Sinn dieser Listen ist ja, dass die laufend aktualisiert werden. Das heißt die erstellte ipk-Datei sollte auch immer dann aktualisiert werden, wenn sich das Original ändert.
Im Übrigen haben wir eh jede Menge vhannibal (gezählte 24) am Feed. Inwiefern diese allerdings aktuell sind - keine Ahnung.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Die feeds von vhannibal können im prinzip alle gelöscht werden sind teilweise sehr alt. Die einzige wichtige datei ist "vhannibal-autosetting-1.1-oe2.0-mips32el.ipk" damit kann man auswählen welche satteliten man hat und läd immer die aktuellste.
-
Ist jemand bereit es in die Plugins einzustellen?
-
Die IPK auf der Webseite sind Murks.
Die Datei nennt sich "vhannibal-autosetting-1.1-oe2.0-mips32el" aber in der Control steht "enigma2-plugin-extensions-ngsetting".
Im Namen steht oe2.0 und in der Control 1.6. Ja was denn nu?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Also diese App ist für verschiedene Systeme gemacht worden. In dem Ordner sind 4 Dateien. Für sh4, mipsel, arm usw.
im Ordner mipsel ist sind 2 Dateien einmal für oe 1.6 und 2.0. für die hdf Image ist die 2.0 die richtige. Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt die Datei irgendwo hochzuladen habt, sagt Bescheid und ich lade diese selber hoch und schicke euch den link -
Das ist mir schon klar, aber die ipk in der zip sind falsch erstellt. Siehe oben.
Der Namen der ipk entspricht nicht der im CONTROL File. Die wird also auf dem Feed einen anderen Namen haben.
Die ganzen IPKs müssen neu und richtig erstellt werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ach so. Also der Name im Feed spielt keine Rolle ich hab die Datei 2.0 mipsel genommen auf der zgemma h2h mit hdf die geht.
-
Keiner wird diese Datei auf dem Feed finden. Die nennt sich dann weder vhannibal noch autosetting oder sowas in der Art.
Die steht dann unter dem Namen "ngsetting" irgendwo rum und keiner kann damit was anfangen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Weis nicht wie man das ändern kann. Aber wenn ngsetting da steht und man es hier publik macht reicht denke ich mal aus. Sowas spricht sich schnell rum gerade jetzt wo sich die Sender von sky geändert hat. Mit dieser App hat man fast alle möglichen Settings drin die man braucht. Und könnte sich alle anderen vhannibal sparen.
-
Gerade eben hat vhannibal die neue Settings Astra + Hotbird rausgebracht 02.dezember
-
Liegt auf dem Feed aber testen werde ich das nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Perfect Danke funktioniert einwandfrei.
für alle unter
Menü - Erweiterung - installieren - Extension - ngsetting (mipsel) installieren
-in Erweiterung vhannibal öffnen Update auf 1.4 durchführen
-box Starte neu
-wieder vhannibal auto setting 1.4 unter Menü -Erweiterung öffnen
-Dual auswählen und Dual 13,19 auswählen
-neuste kanalliste ist installiert
autoupdate ausschalten und beenden
dann Bouquet mit Menü und verschiebemodus zurecht schieben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0