moin
du musst dir bei serienstream einen account anlegen der ist kostenlos deine login daten gibst du dann im mediaportal ein dazu gehst du im mp auf serienstream und dann auf einstellungen dort gibst du deine mailadresse und das passwort ein mit dem du auf serienstream registriert bist danach läuft es
Hallo
Wo finde ich das im Mediaportal ??? serienstream habe ich nicht als sender in den Einstellungen (Menue taste) gefunden und auch nicht auf der ersten Startseite! Bin ich vieleicht blind...
Supi....Na das muss man erstmal wissen mit der Grauzone. Früher waren die so im Programm und musste nur aktiviert werden.
ABER:
Dieses Video ist aktuell mit Captcha geschützt...Na, so habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Das ist doch voll blöd.
So kann ich auch nix schauen! und am PC sind tausend werbeeinblendungen dabei..Das hätte ich mal eher wissen müssen.
Nun werde ich wohl voll gemüllt mit E-Mails von denen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willy10 ()
hallo
hab mich nun auch bei s.to angemeldet und meine daten im mp eingegeben. bei der ersten serie hat es auch geklappt. doch jetzt kommt immer egal welch serie und welchen Server ich anwähle "das Video ist aktuell mit Captcha geschützt, später probieren".
wenn ich auf der seite kucke läufts.
kann mir da jemand weiter helfen was ich tun kann??
danke im voraus