Uhr im Display , wo einstellen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da häng ich mich doch gleich mal hinten dran ... habe seit 3 Wochen meine Mutant 51 , habe die mit dem Stick geflasht ( 6.2)... hat alles bestens geklappt hatte schon viele Boxen in den letzten 14 Jahren , aber das Image ist echt klasse ... nach ein bischen hin und her navigieren habe ich alles gefunden was ich benötige ...
      Jetzt zu meinem Problemchen ... hatte dann Abends mal Langeweile und dachte mir ... ach machste mal ein Onlineupdate ... hat auch alles prima funktioniert , bis ich irgendwann merkte das plötzlich die Uhrzeit im Display war ... vorher stand da immer z.B das Erste oder ZDF HD oder Sat1 HD ... das fand ich viel schöner ... hab dann auch die oben genannte Einstellung für das Display gefunden und alle Einstellungen probiert , aber außer Uhrzeit und Datum hab ich nix gefunden ... und bei den Kanälen stand dann immer nur 1 oder 014 also nur die Senderplätze ...passiert das nur wenn man ein Onlineupdate macht ? Wenn ich mir ein frisches Daylie Image mit Stick flashe ist das dann auch so in Zukunft ? Hab mir das alte Image was ich als erstes geflasht habe zur Sicherheit mal aufgehoben , aber da wäre ich ja nie auf dem neusten Stand oder ist irgendwo versteckt ein Punkt wo man auch den Sendernamen einstellen kann ?

Gruss BVB 01 und danke für das durchdachte Image

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

• Display sollte eigentlich so bleiben wie es ist nach Update.
      Schaue mal in
      Menü < Erweiterungen < rote Taste drücken (für Plugin löschen) < systemplugins: vfdcontrol
      Falls das auf der Box ist lösche es hier und mache dann einen GUI-Neustart.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Was für ein Update hast du gemacht?
      Ich habe heute auch mal die Zeit gehabt das openHDF6.2 zu installieren.
      Bei mir zeigt das Display seit dem auch nur noch die 100 an.

Wenn ich im VFD Skin Selector den "skin_display_Clock2" wähle wird mir wenigstens dauerhaft die Uhrzeit angezeigt.
      Vorher hatte ich immer die Kanalnummer im Display welche dann nach kurzer Zeit zur Uhrzeit wechselte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meister984 ()

Flag Counter