Frage zu den CAIDS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu den CAIDS

Habe ja seid kurzem eine ORF Karte in einen Alphacrypt light all4one statt dem HD Austria Modul im Betrieb. Ich hoffte ja dass das Problem beim Zappen das es dann mal schwarz wird und man kurz vor und dann wieder zurück Zappt um ein Bild zu haben behoben sein wird, ist es aber leider nicht. Auch bei der ORF Karte hatte ich eben ein schwarzes Bild. Bei denn Sendern über die HD+ Karte im Kartenslot aber noch nicht. Die Sender habe ich der Modul zugewiesen gehabt was aber wohl nicht hilft. Nun kann man ja auch noch CAIDS zuweißen was bei einigen wohl geholfen haben soll. Daher habe ich mir über Google die CAIDS gesucht und auch noch hinzugefügt.

Würde das so stimmen?

Hier mal ein Screenshot:

1_0_19_1330_3EF_1_C00000_0_0_0.jpg
  • Verwende ein Alphacrypt Modul für die ORF Karte. Da gibt es kein Oscam. Habe einige mal nun gezappt und bis jetzt wurde es nicht mehr schwarz. Daher lasse ich mal Caid plus Sender drinnen. Mit Sender alleine ging es ja nicht.
  • oscam.dvbapi

I: 0D98
    I: 0650

------------------------
    CI Zuweisung Anbieter
    ORF
    ATV
    ATV+
    M7 Group

und als Sender Zuweisung
    PULS 4 Austria
    PULS 4 HD Austria
    zu finden im ProSiebenSat.1
    Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
    Konfuzius
  • Oscam hilft beim Alphacrypt doch nicht.

Habe im Alphacrypt Menü jetzt mal was umgestellt was empfohlen wird wie etwa PMT Auto, PMT Löschen 2s.

Puls 4HD geht mit der ORF Karte nicht, nur das Puls4 SD.
  • Kapier ich gerade nicht was das jetzt mit meinen Problem zu tun hat das andere das zuweisen können?

0650 nutzen andere Sender auch bei hd+ die dann auch nicht laufen würden wie ich oben ja erwähnt hatte.

Habe nun die 2 hinzugefügt und die Sender gehen doch oder wurde nicht übernommen. In dieser Config stehen oben paar sachen in # wo auch orf dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()

• Da du ja nur eine HD02 Karte in der OSCam nutzt, kannst du auch in der oscam.dvbapi folgendes eintragen

P: 1843
    I: 0

Wir betreiben hier Support, der aber nicht speziell nur für dich alleine gilt. Falls in naher Zukunft jemand auch eine ORF Karte in einen Modul betreiben will, hat er somit schon Anhaltspunkte wie er vorzugehen hat
    Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
    Konfuzius

Flag Counter