EPG von WDR fehlerhaft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt bei mir probiert. Ich habe Senderdaten 1 Woche lang. Aber für heute ist der letzte Eintrag 18:00 WDR/aktuell/Lokalzeit. Geht dann erst um 2:00 Uhr weiter.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

Ist mit UM Kabel das selbe bei WDR Köln fehlen die Einträge bei WDR Köln HD ist alles in Ordnung.
      Bei solchen Sachen setze Ich zbs auf WDR HD einen Timer,und stelle auf WDR SD um wenn Ich kein HD aufnehmen möchte.
      Auch deshalb habe Ich immer den selben Sender in SD und HD untereinander in meiner Senderliste.

Nachtrag eben stimmt auf einmal wieder alles auf WDR Köln SD,hat nur etwas länger gedauert vermutlich beim Einlesen.
      Upps es fehlen aber doch Einträge von aber 12:45 bis 02:30.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• hallo

Was mich gewundert hat in der CoolTV Tiny Ansicht,das da keine Lücke angezeigt wird.Deshalb ist mir das erst garnicht aufgefallen,und beim erneuten Aufrufe ist die Spalte dann Leer.

Aber man Sieht ja im WDR HD was läuft.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Bei mir ist grade folgendes passiert: ARD geschaut und auf WDR das EPG angesehen (NICHT umgeschaltet). Alle Einträge für heute waren da. Dann nach WDR umgeschaltet und siehe da - die Einträge für heute sind bis auf einen verschwunden. Übrigens auf HD, nicht SD. Weiß der Geier was die da treiben.

Mich wundert nur, dass das schon so lange geht. Aber vielleicht müssen die erst mal eine europaweite Ausschreibung machen um eine Firma zu finden, die den Fehler sucht. Dann eine weitere die ihn beseitigt.......... :dash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krokodil_59 ()

Flag Counter