Newbiefrage zu Enigma 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newbiefrage zu Enigma 2

Hi Leute,

wollte mich zuerst entschuldigen, sofern dieses Thema an der falschen Stelle aufgemacht wurde.

Ich selbst habe eunen Spark Triplex mit dem Hyperion 3.2 Sorglos Paket hier aus dem Forum.

Ich musste feststellen, dass viele Sender von Sky, u.a. Sky Cinema +1 +24 usw nicht mehr funktionieren und ich andere Sender wie Sky 1 gar nicht erst finde.

Ich nehme an, dass hat mit Frequenzumstellungen zu tun.

Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und auch alle gefunden. Jedoch in den normalen bouquets (so heisst das glaube ich) sind noch die alten Listen hinterlegt.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich da irgendwie was runterladen, dass das alles so geordnet ist wie es war ohne in dieser Liste nach dem Sendersuchlauf mit 1000 Kanälen rumsuchen zu müssen?

Ich danke euch vielmals

Liebe Grüße
  • Am besten suchst du dir die Transponderdaten der Sender die nicht funzen und machst auf diesen Transpondern einen manuellen Sendersuchlauf.
    Die Daten findest du unter anderem bei KingOfSat.
    Die paar Sender die du dann brauchst für anschließend in deine bestehende Senderliste ein.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter