Hi zusammen,
da ich mir vorgenommen habe, demnächst einen 4K Receiver zuzulegen, eine Frage:
Funktionieren die FBC Tuner so, wie sie vorgesehen sind, wenn ich den TechniRouter Mini 2/1x2 (siehe Anhang) zwischen Multiswitch und Receiver hänge ??
Genauer gesagt, ich würde 2 Multiswitch Ausgänge an diesen Router anschließen und mit dem Ausgang dann zum FBC Tuner gehen.
Leider kenn ich mich da zu wenig aus, um das selbst klären zu können.
Und ich hab leider baulich gesehen ein Problem, 2 Leitungen ins Wohnzimmer zu ziehen. Daher diese Lösung.
Den Technirouter hab ich schon seit längerem zuhause liegen. Wenn ich den jetzt dafür nutzen könnte, wär das super.
Ich wollt nur vorher abgeklärt haben, ob mir ein FBC Tuner hier mehr Vorteile bringt, als die "normalen" Tuner.
Davon hängt dann auch ab, welchen Receiver ich mir zulegen werde.
Ideal wäre einer, für den es dann auch das OpenHDF Image geben wird
vorab schon mal danke für eure Antworten
da ich mir vorgenommen habe, demnächst einen 4K Receiver zuzulegen, eine Frage:
Funktionieren die FBC Tuner so, wie sie vorgesehen sind, wenn ich den TechniRouter Mini 2/1x2 (siehe Anhang) zwischen Multiswitch und Receiver hänge ??
Genauer gesagt, ich würde 2 Multiswitch Ausgänge an diesen Router anschließen und mit dem Ausgang dann zum FBC Tuner gehen.
Leider kenn ich mich da zu wenig aus, um das selbst klären zu können.
Und ich hab leider baulich gesehen ein Problem, 2 Leitungen ins Wohnzimmer zu ziehen. Daher diese Lösung.
Den Technirouter hab ich schon seit längerem zuhause liegen. Wenn ich den jetzt dafür nutzen könnte, wär das super.
Ich wollt nur vorher abgeklärt haben, ob mir ein FBC Tuner hier mehr Vorteile bringt, als die "normalen" Tuner.
Davon hängt dann auch ab, welchen Receiver ich mir zulegen werde.
Ideal wäre einer, für den es dann auch das OpenHDF Image geben wird

vorab schon mal danke für eure Antworten