South Park via Kodi ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• South Park via Kodi ?

Hallo,

da die Southpark.de Mediathek im MediaPortal nicht funktioniert (Dieses Plugin wurde von den Entwicklern als defekt markiert) wollte ich es jetzt mal über Kodi versuchen. Also KodiDirekt installiert und dann das Addon southpark_unofficial-master via zip Datei eingebunden. forum.kodi.tv/showthread.php?tid=224662

Sprache und Land habe ich im Setup auf DE gestellt, die ganzen Folgen werden dann auch auf Deutsch aufgelistet aber nachdem ich eine Folge ausgewählt habe und dann auf Abspielen klicke wird unten kurz eine Playleiste eingeblendet und dann tut sich garnix mehr. Schwarzer Bildschirm bis man Exit drückt.

Receiver ist ein VU+ Zero und als Image habe ich die jeweils aktuellen openHDF 4.2 und 5.5 ausprobiert - Ergebniss ist identisch.

Müssen unter dem HDF-Image und/oder unter Kodi noch andere Erweiterungen installiert werden?
  • Bricht sofort mit Error ab und erstellt eine Datei /tmp/e.log

Ich habe mittlerweile zwar die *.log-Datei gefunden (Softwareverwaltung/Erweiterte Optionen/Wähle die zu sichernden Dateien) aber irgendwie speichert er das nach dem Auswählen nicht auf meinem Stick ab. Naja egal ist auch nicht so wichtig aufm Handy läufts ja.

Flag Counter