Hallo,
wollte fragen ob es in naher zukunft ein image für die Vu+ solo 4K von euch rauskommen wird ?
wollte fragen ob es in naher zukunft ein image für die Vu+ solo 4K von euch rauskommen wird ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
R_a_l_l_e schrieb:
Moin @bak07,
teste doch mal die Doscam, die gibt es auch als armV6.
reißer schrieb:
jep daher wär weiß was da wirklich wo hin funkt , muss jeder für sich wissen
Koivo schrieb:
Gehört hab ich das von jemandem der die Box auch hat und für das OE Allianz die Images baut. (mach ich ja auch ^^)
Also ich hab mir das nicht ausgedacht oder aus der Luft gegriffen. Es ist eine unfertige Box die auf die Kunden losgelassen wurde.
Die Bootzeit ist für so eine eine schnelle Box nicht unbedingt der Hammer. Es gibt Probleme beim Shutdown. Das Display ist Schrott.
Und so eine teure Box für Multimedia zu nehmen halte ich für übertrieben. Da kann man auch eine Wetek nehmen.
Für User mit Softcam und Cardreadern ist es im Moment sicher auch nicht die erste Wahl. Liegt an der ARM Architektur.
Naja und dazu kommt noch das ganze 4k Gedöns was sicher in den nächsten 10 Jahren nicht unterstützt wird.
Es gibt ja im Moment noch nicht mal einen 1080p Sender über Sat. Da wird es sicher auch nie ordentliche 4k Sender geben. Außer ein paar Demosender.
Und 4k ist schon wieder überholt. Inzwischen ist man ja an 8k dran. Die Box ist 'ne nette Spielerei aber nötig und der Überflieger? Seh ich nicht so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linux Box ()