OScamSmartcard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OScamSmartcard

Ein freundliches Hallo an die Forengemeinde.
    Da mir Sky mit einer netten Nachricht den Tag versüsst hat mit der Ankündigung mir einen Leihreceiver und neue Karte zukommen zu lassen, habe ich mir Oscamsmartcard intalliert und meine S02 Karte läuft auch einwandfrei.
    Nun zu meiner Frage: Wenn ich nun die neue V14 in meinen Gigablue Quad Receiver betreiben will,muß ich noch irgendwelche Einträge in der config und serverdateien eintragen, oder läuft die Karte ohne weitere Einstellungen automatisch. In der Beschreibung von Oscamsmartcard habe ich keine weiteren Hinweise finden können.Habe bisher mit Cccam2.3.0 gehändelt, lief problemlos.
    Da ich die Pairinggeschichte gerne umgehen würde um meinen alten Receiver auch weiterhin zu nutzen, würde ich mich über einen Hinweis diesbezüglich freuen.
    MfG.Plewi

Receiver: Gigabluequad
    Image:Hdfreaks 5.1
  • ..ich habe OSCAM wie im entsprechenden Unter-Forum installiert dann den Reader aktiviert, die 14 Karte reingeschoben und ca. 72 Stunden mitgeloggt.
    Wie beschrieben habe ich dann die Tier analysiert und dann manuell auf die V14 geschrieben.
    Ich habe dann noch den FatMode aktiviert - und die V14 rennt jetzt besser als die S02 Karte.

Les Dich mal ein bissel ein.....in die Materie 14...Paring...und OSCam....

Dr.Brain

Flag Counter