Hallo, wo muß für das cccam die ipk-Datei eingetragen werden oder wie kann ich sie aufspielen?
cccam2.3.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Über die HDF-Toolbox - HDF-Downloader - 3"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Geht's auch über den Stick?
-
Sicher - so wie bei jeder Enigma2 Box.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ja wenn die ipk auch beim HDF Image passen sollte. Kann ich mir aber eher nicht so vorstellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ja da habe ich das nächste Problem. Wie kann ich das aufgespielt cccam in der Toolbox auswählen, wenn es nicht gedownloadet ist?
-
Keine Unterstützung hier für Cardsharing. Frage bei denen die dir die Line verkaufen.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
-
Sorry, aber ich versteh grad nur noch Bahnhof. Leichter als mit der Toolbox kannst du cccam doch nicht installieren. Warum willst du auf biegen und brechen den schweren Weg gehen?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Ja ganz einfach, weil ich mit dieses Cam auf meiner 2. Box ohne Probleme läuft und ich das auf diesem Weg auch erreichen möchte - ist das ein Problem?
-
Im HDF-Downloader bei cccam2.3.0 einfach auf Download drücken.
Lies die Anleitung dazu: Anleitung: Benutzung der HDF-Toolbox
einfacher geht nun wirklich nicht mehr...
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
@schlumi3
was meinst du, was an der cccam 2.3.0 aus der HDF-Toolbox anders ist als an deiner?
btw cccam 230 = 2.3.0 sollte dich die Benennung irritieren."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Ok habe es auch ohne Hilfe geschafft.....
-
gezählte 5 Leute haben dir Hilfestellung gegeben, wie man cccam 2.3.0 im HDF installiert.
Bebilderte Anleitung für Lesefaule inclusive.
irgendwie fühl ich mich grad vereppelt...Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Sorry, aber vielleich habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Aber es ist alles OK.
-
Habe dazu auch eine frage usw. habe ich einen golden media spark reloadet reciver mit enigma2 image wie bekomme ich die cccam instaliert ?Habe es bei spark immer mit FTP programm gemacht ist das immer noch so ?
-
Für deine Box gibts kein cccam.
Aber du kannst dir Oscam installieren. Das beherrscht auch das Protokoll von cccam.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Das Problem ist das ich Oscam absolut nicht kapiere wo ich was eintragen muss ?
-
Gibt es eine anleitung für anfängerinen ?
-
Hier einlesen
hdfreaks.cc/index.php/Board/121-OScam/____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD