Angepinnt UnityMedia NRW Settings (26.05.2021)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morgen die aktuellen SoftCam.key für Unitymedia NRW KABEL suche ich
-
Gibt es nicht. Nichts hell mit keys (Kekse).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro -
gutsche1966 schrieb:
Morgen die aktuellen SoftCam.key für Unitymedia NRW KABEL suche ich
lies dringend nochmal die Forenregeln! diesen hast du eigentlich zugestimmtAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
@'Paradoxum:
Mache mal einen manuellen Suchlauf auf
112,25 MHz____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
zeini schrieb:
@'Paradoxum:
Mache mal einen manuellen Suchlauf auf
112,25 MHz
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk -
hallo
Benutzt Du ein UM Modul in deiner Box bzw welche Karte hast Du,sonst bekommst Du die Privaten in HD nicht Hell.
Und von Sky gibt es keine Privaten in HD per Kabel.
Mache einfach einen Automatischen Sendersuchlauf mit Provider Unitxmedia und Netzwerksuch auf Ja/Ein.
Und hole dir die fehlenden Sender aus der Alle Sender Liste Rote Taste,und füge die deiner Favoriten Liste zu Punkt 5 Kanal zu Bouquet hinzufügen.
Ich habe noch nie Fertige Liste gebraucht,habe 2 Gesamtliste für Sat und Kabel mir selbst Sortiert und Fertig.Und habe da auch nur Sender drin,die Ich auch brauche der Rest ist gelöscht.
Und das macht man 1 mal und Sichert sich die auf USB Stick oder PC und wie man Neue Sender einfügt habe Ich ja beschrieben.Aber Neue Sender bei UM kommen ja nicht alle Wochenlang,sondern alle paar Monate mal meist aber Unwichtige Sender.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
???
Klar gibts die Sender ☀️
hallo
Ich habe Gefragt wie Du zbs RTL HD oder Sat1 HD Hell bekommst bei UM,mit welcher Karte und vermutlich mit UM Modul.
Und von Sky selbst gibt es keine Privaten in HD für Kabel TV,sonder nur bei UM und nur mit UM Hardware.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Auf 112 Mhz sind aber die SD-Sender. Gehen die auch nicht?
Du hast ja nichts von HD geschrieben vorher.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ja habe das CI+ Modul von unitymedia. Die sd sender laufen. Sorry tut mir leid das mit HD habe ich tatsächlich vergessen. Also wie gesagt RTL Sport1 Sky usw laufen alle auch in HD nur Pro7(alle Sender) kabel1 Sat1 laufen nicht in HD. Müsste Mal komplett alles durchzappen evtl taucht noch was auf das nicht geht. Aber auf den ersten Blick scheinen nur die Sender der ProSiebenSat1 Media Gruppe nicht zu gehen.
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk -
hallo
Bei Mir liegt Pro7 HD auf Transponder 146 Mhz aber in Hessen,und hier läuft auch Pro7HD mit Modul im TV.
HD+über Sat.
2Play 50
Das ist dann aber mit größter Sicherheit ein Entschlüsselungsproblem.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Die Privaten in SD liegen auf 394MHZ nicht auf 112MHZ
-
Settings wieder aktuellWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
HAMMER
Vielen Dank
Ich habe eine Dreambox DM 800 HD Kabel und kann damit alle Systeme empfangen. Eurosport 2 HD Xtra & DAZN natürlich ohne Bild
Kommt immer sid nicht in pat gefunden gibt es die sender nicht bei unitymedia
was kann ich machen
Danke -
Moin,
hat schon jemand die neuen änderung von unitymedia eingefügt sprich bereinigt und könnte diese online stellen ? -
suche auch, danke
-
Auch ich bin noch auf der Suche
wäre mega dankbar für ein Update
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0