Angepinnt Astra 19.2 Settings Deutsch (10.10.2021)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Per dreambox drauf spielen oder per feed?
sind die iptv listen aus dem Bouquet dann weg -
einfach online updaten, sofern du sie schon zuvor installiert hattest.
Die gewünschten IPTV-Listen danach via HDF-Toolbox aktualisieren.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Fällt das auch unter "software aktualisieren"
-
Oh man, Software Update bedeutet auch das alles was installiert ist, aktualisiert wird.
Danach solltest du die IPTV aktualisieren. -
Ganz ruhig
ihr habt auch mal klein angefangen
bouquet settings ist für mich keine software, deshalb war die Frage berechtigt -
Alles was du über Erweiterungen installierst gehört zu Software, somit wird das auch beim Update aktualisiert.
-
Habe mir gerade die Senderliste insterlliert.
Danke, EINFACH tolle Arbeit.
Weiter so!!!! -
Vorweg vielen Danke an den Ersteller! Klasse Arbeit und gutes Durchhaltevermögen mit dem alten gut gepflegten Thread.
Als kleine Verbesserung würde ich mir wünschen das eine kleine Anleitung (Uploadverzeichnis, anschließender Sendersuchlauf damit alle Kanäle nutzbar sind, ect.) beigefügt/verlinkt/beschrieben ist im ersten Post.
Wenn man das nur alle paar Jahre macht muss man sich immer wieder erneut auf die Suche begeben wo was hinkommt. -
die Settings kannst du doch vom feed runterladen.
Dafür braucht man doch keine Anleitung, oder doch?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
hallo ich richte gerade eine box ein und die pixbox settings sind nicht auf dem server unter plugins/settings
-
guck mal unter Astra, sollte der erste Download seinWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Tach zusammen, nach 2 Jahren Sky Abo und der Kündigstermin naht immer näher, wollte ich mir gerne die aktuellen Settings Astra 19,2 Grad für meine Alte Dreamboxen 800 zulegen umd diese Boxen wieder in Betrieb zu nehmen. Habe dort auf beide 1 Dream 800 Clone Sim 2.1 und die andere ist eine Originale Dream.
Gut ich weiß die machen zwar HD aber kein UHD .
Vielleicht werde ich mir auch eine ganz neue Box noch zulegen was könnt Ihr zur Zeit so empfehlen ?
Ich denke mal Linux ist in der heutigen Zeit immer noch vom großen Vorteil
Aber gut jetzt benötige ich erstmal aktuelle Settings für die Dream
Danke im Voraus -
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ok wegen Kaufberatung ist es Ok anderes Forum aber aktuelle Astra Settings 19,2 für die Dream 800 hätte ich gerne damit ich Sie mit Dreamboxedit einspielen kann
Danke -
.... es gibt hier keine Image..zumindest sehe ich keine... für die original Dream 800,sonst hättest einfach eine Settingsliste aus dem Image herunterladen können....Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
hallo sorry das ich nochmal nachfrage, unter plugins installieren/settings finde ich immer noch nicht die pixbox settings.
der erste eintrag bei mir ist damdam 1.0.2 danach gigablue-19e -
dann deinstalliere (Erweiterungen Rote Taste) die Settings von mir und evtl noch andere die dort drin stehen, dann gehst wieder unter installieren (Erweiterungen Grüne Taste) und dann stehen die auch drin.
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
@ Kawaschleifer
normale Senderlisten für enigma2 boxen, auch dream orig und Clone findest Du doch im web
z. Bsp. die von matze
matzesetting.brinkster.net/
die kannste einfach mit dreamset "rüberschieben" bzw. vorher bearbeiten und dann rüberschieben.
dreamset-editor.com
Ich hoffe, Du meinste das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toctac ()
-
ich kann keine settings löschen!
Unter Plugins erscheinen nur das mediaportal,mediascanner etc.
es sieht so aus als würden sich meine plugins/settings nicht aktualisieren sonst würden deine ja erscheinen.
habe die auf dem so auch drauf gespielt.
desweiteren habe ich vor kurzem wie geschrieben eine neue box mit frischen image gemacht und da erschienen die settings auch nicht.
von googi,matze,damdam etc sind ja alle da zum installieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0