So, das Mediaportal läuft nach einem Update wunderbar. Aber die Picons für die angebotenen Dienste fehlen. Ich kann mich erinnern, dass man die irgendwie separat laden konnte.
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nehme mal an, dass eine HDD oder ein anderer Speicher angeschlossen sind. Starte in diesem Fall mal neu und wahrscheinlich sind die Picons dann da.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Es wäre sehr Schade, wenn das Portal nicht mehr gehen würde. Ich verstehe den ganzen Streit eh nicht, es schadet nur und trifft alle Nutzer bei allen Images, und schadet somit auch allen Images. Ich hoffe das noch mal überlegt wird.
GrüßeGigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
@CV-Skipper, im Moment lässt sich das Plugin schlecht laden, dauert ewig. Die Datei für die Picons bleibt dabei leer. Ein Dienst kann im Moment nicht abgerufen werden -keine Verbindung zum Internet -. An meinem Netz liegt's nicht, die Box hat auch Netz und streamt Sender. Alles Seltsam, kostet unnötig viel Lebenszeit.
Ich sehe gerade, Euer Server ist wieder in die Knie gegangen. Image runterladen dauert etwa 1 Stunde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WillyZ ()
-
Hab gerade mal ausprobiert und MP installiert.
Download ruck-zuck, Picons sind sofort da.
Neue FW runter geladen, sehr schnell.
Kann dein Problem nicht nachstellen, hier läuft alles zur vollsten Zufriedenheit.______
Gruß
Skip
-
WillyZ schrieb:
Euer Server ist wieder in die Knie gegangen.
Bei mir ebenso. Zwar keine Stunde, aber 25 Minuten ist ja auch nicht gerade schnell...
Edit: hängt ewig fest bei 25 Minuten. Downloadgeschwindigkeit zwischen 60 und 80 KB/s
Edit 2: Download läuft immer noch, wird wohl doch 'ne Stunde...
Edit 3: Gerade fertig, also 45 Minuten...
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von et2011 ()
-
Der Server steht im Ausland und da kann das einfach mal passieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
So, liebe Leute, ich hab‘s jetzt.
Gestern gegen 23 Uhr konnte ich das aktuelle Recovery Image für die Trio 4k laden und flashen. Danach wieder das Mediaportal geöffnet, Picons und Logo-Dateien leer. Schließlich Abbruch von mir, Schlafen und heute etwas Arbeiten. Vorhin das Plugin gelöscht und nach Neustart wieder installiert. Dazu habe ich noch aus 'Python' die Google api Datei runter geladen. Nun nach Neustart ging das Mediaportal immer noch nicht. Aber alle Picons und Logos waren jetzt zu sehen. Erst habe ich in den Einstellungen des Plugins die Videowerte verändert, dass brachte auch nix. Dann kam mir die Idee den extplayer3 in original zu ändern, da nicht alle Streams damit umgehen können. Das war (für mich) die Lösung. Das Mediaportal funktioniert. Ob diese Lösung irgendwo in den Tiefen hier im Portal steht, weiß ich nicht. Jedenfalls war die Info nicht greifbar. Fazit: Schaut man Streams aus den openHDF Bouquets extplayer3 ein, nutzt man das Mediaportal extplayer3 aus, original ein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WillyZ ()
-
-
Mediaportal und Serviceapp vertragen sich nicht. Einfach die Serviceapp auf Original stellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
OpenATV 6.4 da bekomme Ich kein MediaPortal installiert, hat es jemand hinbekommen ? Mit Version 6.3 ging es noch...GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13 -
Geht unproblematisch.
Mal schauen, ob es schon installiert ist. Menü - Erweiterungen - rote Taste.
Deinstallieren und danach neu starten und erneut installieren.______
Gruß
Skip
-
Denke du hast dich im Forum geirrtAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Mal als FunFakt am Rande: mit openATV 6.4 habe ich es auch nicht zum laufen gebracht.
Aber mit openHDF 6.5 läuft das Mediaportal gut.Einzig die Darstellung der Plugins habe ich noch nicht hinbekommen. (Externe Festplatte ist dran) Ein einziges erscheint mal, es ist das vom `Pokern´ lks oben. Ich stelle das Ganze nun auf ´Liste´.
-
Wenn die Festplatte korrekt nach /hdd gemountet ist werden die Icons auch in das Unterverzeichnis /mediaportal runtergeladen und angezeigt
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke @Googgi, dass war die richtige Idee. Da ich mit der Trio 4k nichts groß aufnehme war mir nicht aufgefallen, dass die externe Platte nicht(richtig) mit der Box verbunden war. An der Platte ist ein Mini-SATA ? Steckplatz dran und der Kontakt zum Stecker ist sicher mal meiner
`Putzteufelin´ zum Opfer gefallen. Alles neu gesteckt und Schwups funktionierte alles wieder. -
Vom Feed erhalte ich den e2iplayer in der Vers. 2020.06 unter hdf 6.4-98, gehts Besser ?
-
hallo
Und das hat was mit dem MP zu tun ?
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Hallo und guten Abend. Ich habe mal eine kurze Frage, ist auf dem Feed kein neues Mediaportal drauf.
Ich bekomme immer die Meldung, das ein Update da ist, wird auch durchgeführt, aber dann habe ich immer wieder die Version 1 von py2 drauf.
Ist das Mediaportal nicht jetzt bei Version 5.
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Gruss -
Das selbe Problem habe ich auch er will immer update machen aber es endet immer mit einer Fehlermeldung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0