CrossEPG einrichten?

• CrossEPG einrichten?

Hallo,

ich habe CrossEPG wie hier beschrieben eingerichtet:
      dreambox-blog.com/index.php/75…tuetzung-im-oe-2-0-ist-da

Als Service habe ich den einen mit Germany/Austria und dann noch den von Sky de.

Es lädt auch eine epg Datei auf meine externe Festplatte. Allerdings in das Verzeichnis crossepg. Die epg.data im Hauptverzeichnis der HDD wird nicht geändert.
      Mir kommt es nun so vor als würden die EPG Daten nicht vom HDMU Image genutzt. Jedenfalls finde ich es komisch das EPG Daten eigentlich nur für zwei Tage verfügbar sind und einige Sender komplett fehlen wie z.B. DMAX HD, Einsfestival HD, RTL Nitro

In Settings ist eingetragen:
      config.misc.epgcache_filename=/media/hdd/crossepg/epg.dat

Muss ich da noch irgend etwas einstellen damit das HDMU Image die crossepg Daten nutzt?

Grüße,
      Sebastian
    • Da möchte ich mich mal kurz einklinken. Ich suche auch noch nach der "perfekten" EPG-Aktualisierung. Zur Zeit nutze ich EPG-Refresh. Leider werden auch hier offenbar nicht alle Sender regelmäßig aktualisiert (z. B. Anixe HD wird nur manuell aktualisiert). Kann mir jemand mit den optimalen Einstellungen helfen oder ist das EPGD besser? Wie macht Ihr das? LG, jazzy Mobil gesendet mit S2
    • Bei mir lief epgrefresh die Nacht durch. Heute morgen stand im Receiver Display dann Einsplus. Richtig an war der receiver aber scheinbar nicht, zumindest lieferte er kein Bild an den TV.

1. Muss man dort doch eintragen das er herunterfahren soll wenn er fertig ist?
      2. Was ist wenn in dem Moment eine Aufnahme ist?
      3. Bleibt der TV dann an und wird nach der Aufnahme heruntergefahren?
      4. Funktionieren Aufnahmen eigentlich aus dem DeepStandby? Ich habs gestern mal ganz kurz versucht und da hat die Aufnahme glaube ich nicht gestartet. Muss man das irgend wo noch aktivieren?

... ach ja, wollte gerade mein Receiver neustarten, hat sich aber mal wieder dabei aufgehängt :(

Grüße,
      Sebastian

Flag Counter