hallo
Wo sind alle?
Wo sind alle?

MfG
Juggles
Juggles
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
karlchen1963 schrieb:
Wartet doch mal ab evtl. gibt es auch bald Teamimages
![]()
bonkel schrieb:
wenn man sich mal informiert und in das git schaut, sieht man das dort ein altes e2 genommen wird, das heisst oe1.6 dementsprechend ist das enigma2 auch sehr alt...so dass viele plugins garnicht mehr laufen und angepasst werden müssen.....wenn ich jetzt ein hdmu image bauen würde (was ja bekanntlich immer nightly pli ist) müsste ich die plugins wieder alle zurückbauen, macht also keinen sinn.....
deswegen abwarten was passiert, laut gerüchten, soll es ja irgendwann ins pli git kommen
karlchen1963 schrieb:
Wartet doch mal ab evtl. gibt es auch bald Teamimages
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OLAOLA ()
zeini schrieb:
Geht ein externer USB-Kartenleser auch nicht? Meistens funzen die mittels Oscam z.B.
karlchen1963 schrieb:
Wenn wir eine aktuelle Oscam hätten würden auch alle karten gehen und wie ich gerade im Git gesehen hab ist heute Nacht wohl auch was eingebunden worden. Werd mal die änderungen bauen lassen mal schauen was damit geht.
Edit:
also die neu experimental ist wohl noch ungepatcht deshalb geht da am internen reade nichts aber am Smargo geht meine HD02+S02 jetzt. Werd die Tage mal ein pack machen wenn ich Zeit hab.
OLAOLA schrieb:
Meine Frau will im Wohnzimmer SKY und HD+ Sender sehen. !!!
Anfortas schrieb:
Also ich wäre da jetzt nicht so ungeduldig. Die Box ist sozusagen frisch auf dem (europäischen) Markt, und die Cynextra-Entwickler bzw. deren Kollegen in China dürften im Augenblick dabei sein, die Rückmeldungen abzuarbeiten, die sie von den ersten Käufern (u. a. von mir) bekommen haben.
Wenn die Software erst einmal open source ist, wird sich hoffentlich auch die Frage der Unterstützung durch die "Community" (einzelne Entwickler; Teams) klären ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blessmexx ()
OLAOLA schrieb:
Diese Woche kommt eine NEUE Soft von Cynextra, wenn da nicht viel besseres kommt, sehe ich schwarz für den Hypercube, Cynextra hat den zu früh ausgeliefert.