Hallo habe eine pingulux plus zum flashen gehabt waren pluginns drauf die ich weg haben wollte .leider tut die Box nicht so flashen wie andere Boxen mit Linux sondern überschreibt und der Rest bleibt drauf .Kann das einer bestätigen und wie kann ich die Box darzubringen den flashbereich erst zu löschen und dann erst das neue Image draufschreiben .Habe von zickenboxen gelesen die irgendwas mit dem Flash haben Fehler Defekt oder so.Auf jedem fall nach dem flashen der spark Version wird die Box immer langsamer weiß einer Rat
Pingulux plus spark flashen wie neu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, die Box behält die Plugins und auch Settings, wenn du die neu flashst mit einem Sparkimage. Aber man kann die Plugins ja auch auch löschen, wenn man die nicht mehr benötigt.
Beim Flashen von E2 ist das nicht so. Da werden grundsätzlich alle Settings und auch Plugins gelöscht, wenn man neu flasht.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Aber wie bekomme ich die Box jetzt in den auslieferungs Zustand ich mein nicht übers Menü .weil die Box zickt nur noch rum ist sehr sehr träge geworden als ob es im Hintergrund jede Menge Sachen erlädigt.hat den schon mal einer seine Box zum herställer geschickt wegen so was ?.
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Nach diesem Image ist die Box ja erst langsamer geworden.
Bei diesem Image kann ich nicht online Updaten also über Stick die aktuelle drauf gemacht und trotzdem habe ich noch Apps die ich mal angewählt hatte drauf also die online Apps und die ist langsamer mit umschalten als vorher -
flash diese Version nochmal!
Wenn du nach wie vor Plugins drauf hast, dann hat das Flashen nicht funktioniert!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0