Amiko SHD 8900 Anleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amiko SHD 8900 Anleitung

Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Amiko SHD 8900 mit der neuen Fernbedienung zugelegt.

Gibt es i.eine Möglichkeit mit dem Amiko durch einen software update o.ä Sky zu gucken? wie früher Premiere?
      Ich könnte früher an meinem altem Reciever einen Firmware Update machen und da lief schon Primiere..

Habe etwas von einer Enigma 2 Image gelesen.. und habe schon etwas versucht .. bei der E2 Image sind zwar alle Sky kanäle gelistet aber die sind alle dunkel? kann man die i.wie per Fernbedienung freischalten? damit die laufen?

Danke =)
    • Sky kannst du mit einer Karte von Sky kucken.
      Das geht mit deinem Receiver. Wenn du dich dann hier im Board umsiehst findest du Möglichkeiten, zwei Reciever im gleichen Haus zu betreiben mit einer karte. Das geht auch übers Netz, aber für so was gibts hier im Board keinen Support.
      NUR mit Software wird Sky jedenfalls seit Jahren nicht mehr hell.

MFG
      Seballa
    • ich hasse diese Sätze wie "früher..." "mit dboxxxxx" mit Receiver xyz..."

wenn man mal so überlegt, jemand schaute DF1 oder später Premiere dann ist dunkel - was hat derjenige bis heute gemacht?
      Jahrelang weder nach neuen Key geguckt, noch geguckt warum es duster ist. Nein man sieht es ist dunkel, es juckt einen Jahre nicht und 2012 fragt man mal was los ist :ironie:

Es ist doch viel wahrscheinlicher - die Sätze "früher" sind erfunden, bzw wurden im Internet gelesen, gehört von xyz und nun guckt man mal ob was geht.
      ausser orf,austriasat, bissel musik aus France ist fast alle zu
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter